Über mich

image-8317646-DSCN2069.w640.JPG


image-8317676-IMG_5850.w640.JPG


Schon als Kind streifte ich viel lieber in den Wälder umher als in der Schule zu sitzen. Die Natur und Ihre Pflanzen, Tiere und Wesen waren viel Interessanter. Iergendwie wusste ich damals schon dass tief in mir Wissen schlummert aus vergangenen Tagen nur wusste ich damals noch nicht wie es zu aktivieren war. So musste ich einige Jährchen reifen und meine Erfahrungen machen, Höhen und Tiefen durchleben um zu sein was ich bin. Ja was bin ich denn eigentlich? Für mich schwierig zu beantworten. Ich bin verwurzelt mit meinem Land, verbunden mit meinen Ahnen, mit den Eiben, welche auch meine Ahnen, meine Familie sind. Ich nenne michweder Wicca noch Schamane obwohl meine Weltanschaung dem entspricht und ich es praktiziere. Ich versuche einfach in Harmonie mit mir und meiner Umwelt zu leben und den Impulsen die ich bekomme zu folgen. Ich bin lernender, Wissender und zugleich Unwissender. Ich bin Flötenspieler, Trommler, Drechsler, Schnitzer, Runenberater...........ich bin Ich